Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Über Eintragungen würden wir uns freuen.

 

Gästebuch

21 Einträge auf 3 Seiten
Christiane G.
01.02.2012 21:38:51
Liebe Dorothee,
zu Deinem/Euren Jubiläum gratulieren wir recht herzlich!! Wo sind die letzten 10 Jahre hin?? Weiterhin viel , viel Schaffenskraft, Zuversicht und Gesundheit wünscht Christiane u. Familie
Timo de Buhr
01.02.2012 14:12:21
Auch von mir alles Gute zum 10jährigen Jubiläum! Gruß, Timo
Ann-Sophie G.
01.02.2012 10:30:27
Alles Gute zum 10-jährigen!!!!

Liebe Grüße
Edelgard Sch.
14.01.2012 20:59:43
Tolle Sache, euch alle so frisch zu sehen. Die Seite gefällt richtig gut.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei Schmerzlinderung und (Wieder-)Herstellung der Beweglichkeit.
Bleibt alle gesund und vor allem fröhlich.
Viele Grüße aus der Berliner Ferne
Ann-Sophie G.
12.01.2012 15:20:54
Ja, dass muss ich auch sagen...eine sehr gelungene Seite Frau Greif. :-)
Daniela Brown
30.11.2011 14:51:18
Hallo Dorothee,
ich wünsche Dir und deinem Team eine frohe Vorweihnachtszeit. Da du Wunder wirkst in Sachen Physiotherapie, bin ich ein seltener Gast bei euch geworden.
Daher auf diesem Wege liebe Wünsche.

Daniela
Sabine Lorenz
06.10.2011 18:33:06
Auf der Suche nach neuen treppenlift Hersteller Seiten bin auf Ihrer Homepage gelandet und fande diese auf den ersten Blick richtig interessant und hab mich ein wenig umgeschaut, super gut gelungen!! Vor allem Ihre Kurse wirken sehr ansprechend! Weiterhin viel Erfolg und Beste Grüße!
Angelika Schulz
20.09.2011 19:44:22
Nach vielen Jahren mit hartnäckigen Rückenschmerzen bin ich nun seit langer,langer Zeit wieder schmerzfrei.Vielen, vielen Dank für die individuelle, kompetente und freundliche Behandlung.
Frau Schulz
Krüger Michael
06.09.2011 19:52:12
Eine wirklich sehr gelugene Repräsentation der Praxis.

Viele Grüsse

Fam.Krüger
Kruger Michael
06.09.2011 19:46:14
Eine sehr gute und gelungene Repräsrntation der Praxis.

Viele Grüsse

Fam.Krüger
Anzeigen: 5  10   20