Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Über Eintragungen würden wir uns freuen.

 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
D. S.
20.01.2019 18:23:05
Ich kann die Physiotherpie Greif und ihr gesamtes Team sehr empfehlen.Alle haben ein sehr freundliches offenes Ohr für ihre Patienten. Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Greif.Sie hat mir schon sehr oft geholfen, meine Beschwerden zu lindern.
Alles Gute wünscht dem ganzen Team
D.S.
Ingrid Bertow
04.01.2019 21:05:31
Ich bin begeistert von der SCENARtherapie und kann diese Therapie immer nur weiter empfehlen. Eine gute Schmerztherapie ohne Chemie.
Evelyn Gliese
14.08.2018 17:01:31
Was für ein Glück, das es die Physiopraxis „Greif“ gibt.
Wie kann man es nur richtig sagen?
Niemals würde jemand fragen
nach dieser großen Freundlichkeit
und so viel echter Herzlichkeit.
Es war, als gab es eine Zauberhand,
die sich mit meinem Problem verband.
Denn wie durch unsichtbare Kräfte
eilten herbei helfende Hände.

Ein herzliches Dankeschön
für die tolle Hilfe und Unterstützung.
Evi&Detlef
Walther
24.04.2017 12:57:44
Fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.

Liebe Grüße
Michael Pl.
05.07.2015 18:21:44
SRT Therapie bei Greif Physiotherapie Elsal
aufgrund einer Peroneusparese Bd..( Fußhebeschwäche) befinde ich mich seit über 7 Jahren in Physiotherapie. Dort werde ich klassisch gehandelt, weil bei mir als Herzschrittmacherträger einen Reiz-Stromtherapie ausscheidet.
Aufgrund eine Empfehlung suchte ich im Herbst einen Praxis indem einen Stochachstische Resonanztherapie(SRT) angeboten wird.
Glücklicherweise bin ich auf die Praxis von Frau Greif gestossen.Seit dem 13.11.2014 bin ich bei Ihr in sehr guten Händen.1-2 X in der Woche nutze ich das SRT Sportprogramm mit 21 Einheiten .Danach geht es für 20-30 Minuten auf das Laufband.
Inzwischen ist mein Gangbild flüssiger und sicherer ,halt deutlich verbessert Und ich kann wieder locker laufen.
Mein Neurologe bestätigte mein Eindruck durch eine Reizstrommessung.
Was mich besonders positive beeindruckt, ist der persönliche und Individuelle Betreuung des gesamten Teams.
Anzeigen: 5  10   20