Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

Über Eintragungen würden wir uns freuen.

 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Thomas B.
02.05.2019 19:46:58
An das Team: Vielen Dank für Ihr immer freundlichen Empfang und für Ihre professionellen Behandlungen. Der SCENAR-Behandlung stand ich kritisch gegenüber, musste aber feststellen, dass es meinem Rücken gut tat und ich nach kurzer Zeit der Behandlung wieder aufrecht gehen/stehen konnte. Danke und weiter so!
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas B.
D. S.
20.01.2019 17:23:05
Ich kann die Physiotherpie Greif und ihr gesamtes Team sehr empfehlen.Alle haben ein sehr freundliches offenes Ohr für ihre Patienten. Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Greif.Sie hat mir schon sehr oft geholfen, meine Beschwerden zu lindern.
Alles Gute wünscht dem ganzen Team
D.S.
Ingrid Bertow
04.01.2019 20:05:31
Ich bin begeistert von der SCENARtherapie und kann diese Therapie immer nur weiter empfehlen. Eine gute Schmerztherapie ohne Chemie.
Walther
24.04.2017 10:57:44
Fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.

Liebe Grüße
Michael Pl.
05.07.2015 16:21:44
SRT Therapie bei Greif Physiotherapie Elsal
aufgrund einer Peroneusparese Bd..( Fußhebeschwäche) befinde ich mich seit über 7 Jahren in Physiotherapie. Dort werde ich klassisch gehandelt, weil bei mir als Herzschrittmacherträger einen Reiz-Stromtherapie ausscheidet.
Aufgrund eine Empfehlung suchte ich im Herbst einen Praxis indem einen Stochachstische Resonanztherapie(SRT) angeboten wird.
Glücklicherweise bin ich auf die Praxis von Frau Greif gestossen.Seit dem 13.11.2014 bin ich bei Ihr in sehr guten Händen.1-2 X in der Woche nutze ich das SRT Sportprogramm mit 21 Einheiten .Danach geht es für 20-30 Minuten auf das Laufband.
Inzwischen ist mein Gangbild flüssiger und sicherer ,halt deutlich verbessert Und ich kann wieder locker laufen.
Mein Neurologe bestätigte mein Eindruck durch eine Reizstrommessung.
Was mich besonders positive beeindruckt, ist der persönliche und Individuelle Betreuung des gesamten Teams.
Anzeigen: 5  10   20